Voller Erfolg in Altbach

am Samstag, den 30. März fand in Altbach die Markungsputzete statt. Die Aktion wurde durch die evangelische Kirchengemeinde wieder belebt, nachdem sie vor Jahren bereits durch die DLRG Ortsgruppe Altbach erstmals durchgeführt wurde.

Bei fantastischem Wetter trafen sich am frühen Morgen insgesamt 53 Altbacher Bürgerinnen und Bürger, einschließlich Herrn Pfarrer Weiß und Herrn Bürgermeister Funk, die tatkräftig unsere Gemeinde ein Stück schöner und vor allem sauberer gemacht haben.
Ein großes „Danke Schön“ geht an Rudi Brenkel und den OGV – die insgesamt mit 17 Helferinnen und Helfern an der Aktion beteiligt waren!

Für das leibliche Wohl inkl. Kaffee, Verpflegung und abschließendem Mittagessen sorgten zwei Frauen unterstützt durch drei fleißige Kuchenbäcker!

Das Ergebnis ist ein voller Erfolg und kann sich sehen lassen! Wir bedanken uns im Namen aller Altbacher Vereine für die tatkräftige Unterstützung und hoffen sehr, dass die Veranstaltung auch im kommenden Jahr durchgeführt wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.