Kontakt

Die Arbeitsgemeinschaft Altbacher Vereine, kurz AGAV, wurde im Jahr 1964 gegründet. Ziel der AGAV ist es, die Mitgliedsvereine in Altbach zu repräsentieren, eine gemeinsame Stimme zu verleihen und die Interessen aller Vereine zu vertreten.

Das sind wir, das Team der AGAV:


1. Vorsitzende:
Elisa Bartholot


E-Mail:
info@agav-altbach.de
2. Vorsitzender:
Tobias Simmler


E-Mail:
info@agav-altbach.de
Kassiererin:
Claudia Pfisterer-Boslar
Schriftführerin:
Yvonne Kintzel

Beisitzerin:
Peter Bartholot

E-Mail:
info@agav-altbach.de
Beisitzer:
N.A.

Unser Team ist leider nicht ganz vollständig. Wir suchen Unterstützung durch eine weitere Person, die sich gerne ehrenamtlich engagiert und das bestehende AGAV Team mit Ideen, Kreativität und neuen Impulsen unterstützen möchte. Ganz aktuell ist in der Vorstandsschaft der Posten eines Beisitzers zu besetzten.

Da wir uns als Team verstehen, werden alle Aufgaben so verteilt, dass man seine Kompetenzen und Stärken im Sinne der Altbacher Vereine gut einbringen kann. Eine detaillierte Auflistung ist nicht zielführend, da die Aufgaben innerhalb des Teams aufgeteilt werden.

Bei Interesse oder weiteren Information gerne eine E-Mail senden an info@agav-altbach.de – wir freuen uns auf deine Nachricht!