Jugendehrung 😀 2020/21/22

Heute waren wir gemeinsam mit 72 Kindern und Jugendlichen aus Altbacher Vereinen zu Gast im Rathaus in Altbach.

Nach November 2019 konnten wir endlich wieder eine Jugendehrung durchführen – mit dabei waren Bürgermeister Funk, Vertreter des Gemeinderats, Vereinsvorstände, Trainer, Betreuer, Eltern und fleißige Helfer: sie alle gratulierten den Kindern und Jugendlichen zu ihren Leistungen. Geehrt wurden Leistungen aus Sport, Denksport sowie Musik.

Wir waren sichtlich beeindruckt, dass trotz aller Einschränkungen der vergangenen 2 1/2 Jahre , in unserer Vereinsgemeinschaft so viele tolle und sehenswerte Ergebnisse erzielt wurden!

In diesem Jahr mit dabei waren: TV Altbach (Bereich Handball), Musikverein Altbach, Sport-Club Altbach (Bereich Fußball), Schachverein Altbach, Tennisclub Altbach/Zell sowie der Radfahrerverein.

Eine tolle Leistung! Die AGAV gratuliert herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert