Ehrenamtsabend der Gemeinde Altbach

Am 24.10.2019 hat die Gemeinde Altbach zum 1. Ehrenamtsabend in die Altbacher Gemeindehalle geladen. Geladen waren ehrenamtliche Helferinnen und Helfer aller Altbacher Vereine, die durch ihr ehrenamtliches Engagement einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen unseres gesellschaftlichen Miteinanders leisten.

Besonders angesprochen waren alle Helferinnen und Helfer, die vor allem in der 2. Reihe aktiv sind. Für sie wurde dieser Abend ausgerichtet, als Danke Schön für ihren Einsatz.

Ein unterhaltsamer Abend in geselliger Runde mit bunten Programm sowie Essen & Getränken serviert vom Gemeinderat der Gemeinde Altbach!

Die AGAV bedankt sich bei der Gemeinde Altbach und allen helfenden Händen für diese schöne Geste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.