Altbach feiert sich!

Altbach hat in diesem Jahr zum 47. Mal das Altbacher Dorffest ausgerichtet. Wir wollen keine vielen Worte verlieren, sondern einfach nur ein paar Bilder und Eindrücke dieses tollen Wochenendes mit euch teilen.

Ein besonderes Anliegen ist es uns aber, allen teilnehmenden Vereinen einen außerordentlich großen DANK auszusprechen, allen helfenden Händen, allen Organisatoren an der Front und im Hintergrund. Es ist toll zu sehen, dass wir das gemeinsam auf die Beine gestellt haben! So macht es Spaß und wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr!

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 International Lizenz.
Alle Bilder wurden selbst erstellt von der AGAV. Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter info@agav-altbach.de anfragen.